werkzeugkasten
 

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen.

Das eigene Engagement und Liebe und Begeisterung für die Sache sind das Eine. Das Wichtigere sind Menschen, die Türen öffnen, Perspektiven weisen und Ideen Chancen geben, Wirklichkeit zu werden. In den vielen Jahren seit Gründung meines Unternehmens habe ich viele Mandanten gewinnen können, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mir ermöglicht haben, Konzepte in ihren Praxen gemeinsam mit ihnen erfolgreich umzusetzen. Einige davon darf ich hier auch als Referenz für begleitende unternehmerische Betreuungen und die Beratung zu Praxisorgansiation, Praxismarketing, Qualitätsmanagement oder Personalführung nennen.

Gemeinschaftspraxis Dres. Leineweber, Lippstadt
Gemeinschaftspraxis Preuss, Peters, Kintrup , Dülmen
Gemeinschaftspraxis Dres. Rinneberg &Grigourio, Orscholz
Augenarztpraxis Dr. Cordesmeyer, Dülmen
Augenarztpraxis Dr. Biermeyer, Lippstadt
Frauenarztpraxis Dr.Lefert-Grenzheuser, Münster
Frauenarztpraxis Dr.Reichwein-Minnerop, Selm
Facharztpraxis für Lungenheilkunde Dr. Warmuth, Unna
Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. Ohde, Essen
Internistische Gemeinschaftspraxis Dres. Rother & Wust , Sundern
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Brekle & Rasch, Rheine
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Prof. Gesenhues & Kollegen,Ochtrup
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Ulrike Heye & Dr. M. Stadtlander , Schenefeld
Praxis für Naturheilverfahren, TCM, Akupunktur Gerhard Holzhäuser, Ransbach-Baumbach
Orthopädische Praxis Dr. Christian Knaup, Bochum
HNO-Praxis Dr. Hegemann-Gärtner, Grevenbroich
HNO-Praxis Dr. Hartwig-Bade, Lübeck