Mein Profil

Informationen zu meiner Person

"Ich über mich!"

Ein guter Arbeitstag beginnt mit... 1000m Schwimmen, einer guten Tasse Kaffeee und einem angeregten Gespräch am Frühstückstisch.

Die Zeit vergesse ich, wenn... ich intensiv und konzentriert arbeite, ein intelligentes Buch lese oder mich gut unterhalte.

Wer es in meinem Geschäft zu etwas bringen möchte, muss ...  sich für seine Mandanten und ihre Anliegen engagieren, für innovative Konzepte begeistern können und einen genügend langen Atem haben, um angesichts politischer Stolpersteine neue Wege mitzugehen.

Erfolge feiere ich... am liebsten mit denen, die daran mitgearbeitet haben.
Es bring mich auf die Palme... dass sich in unserer Gesellschaft viel zu wenige für irgendetwas engagieren, weil alles nur noch einen Preis, aber nichts mehr einen Wert hat.


Mit 18 Jahren wollte ich... Gymnasial-Lehrerin werden, weil mich gute Lehre für diesen Beruf begeistert hatten.

Im Rückblick würde ich nicht noch einmal... daran zweifeln, dass ich als Frau mit geisteswissenschaftlichem Studium erfolgreich ein Unternehmen gründen und führen kann.

Geld macht... unabhängig und verschafft die Freiheit, eigene Ideen zu verwirklichen und freigiebig zu sein.

Rat suche ich... bei meinem Mann und guten Freundinnen und Freunden, die mir auch unangenehme Wahrheiten sagen.

Familie und Beruf sind... wichtig für ein glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben.